CAS PIA
Cloud CRM: Mobiles Kundenmanagement für kleine Unternehmen und Selbstständige
Professionelles und zugleich effizientes Kunden-beziehungsmanagement (CRM) war für kleine Unternehmen, und Selbstständige noch nie so einfach. Die Lösung heißt CAS PIA – ein CRM-System, das immer und überall für Sie einsatzbereit ist.
CAS PIA funktioniert als sogenannte „Software as a Service“-Lösung. Das bedeutet, Sie müssen keine Software installieren oder auf dem neuesten Stand halten. Sie brauchen lediglich einen Rechner bzw. ein Smartphone sowie Internetzugang und schon können Sie auf Kontak-daten zugreifen, komplette Kundenhistorien einsehen, Aufgaben und Termine verwalten oder Dokumente bearbeiten.
Alle Vorteile von CAS PIA auf einen Blick
- Schnelle Integration: Intuitiver Sofortstart statt langer Installations- und Einarbeitungszeiten.
Per Knopfdruck sind bestehende Kundendaten integriert und alle Funktionen direkt nutzbar.
- Hohe Flexibilität: Der Aufbau und die Ansichten lassen sich auf die individuellen Bedürfnisse anpassen.
Neue Benutzer sind schnell hinzugefügt, so dass CAS PIA mit der Größe des Unternehmens wachsen kann.
- Faires Preis-Leistungsverhältnis: CAS PIA gibt es in zwei Editionen:
Als Starterversion zur schnellen und einfachen Kontaktverwaltung und als Vollversion mit erweiterten Funktionen für Vertrieb und Marketing.
- Ständige Verfügbarkeit: Als webbasierte CRM-Lösung sind alle wichtigen Kundendaten zu jeder Zeit
auch über mobile Endgeräte verfügbar.
- Größtmögliche Sicherheit: Die verschlüsselte Datenübertragung sowie sensible Datenspeicherung nach deutschen
Sicherheitsrichtlinien und Datenschutzvorschriften sind ebenso garantiert wie höchste Datenverfügbarkeit.
Überblick der einzelnen Funktionen
- Kundenmanagement: Das Herzstück von CAS PIA ist sowohl in der Voll- als auch in der Starterversion in gleichem Funktionsumfang vorhanden. Damit können Sie alle Kontaktdaten pflegen und verwalten und wichtige Zusatzinformationen anlegen. Die Kundenakte gewährt Ihnen einen voll umfänglichen Überblick: Hier ist der komplette Kommunikationsverlauf zu jedem einzelnen Kunden archiviert. Zudem können Sie sich die geografische Kundenverteilung anzeigen lassen.
- Groupware: Von der Terminplanung, über das Aufgabenmanagement bis hin zur Dokumentenverwaltung – CAS PIA erleichtert Ihnen die Arbeit im Team. CAS PIA lässt sich auch einfach in Outlook- oder Office-Programme integrieren. In der Vollversion stehen Ihnen zudem nützliche Vorlagen zur Verfügung, Unternehmensnachrichten können auf Ihrer persönlichen Startseite integriert werden.
- Kommunikation: Nach Verknüpfung mit Ihrem E-Mail-Client, haben Sie in beiden Editionen die Möglichkeit, ein- und ausgehende Mails automatisch in der Kundenakte zu archivieren. In der Vollversion erhalten Sie zusätzlich eine Telefonanbindung sowie eine Serien-E-Mail- und Serienbrief-Funktion.
- Vertrieb und Marketing: Die CAS PIA Vollversion bietet ausgeklügelte Funktionen für Ihre Vertriebs- und Marketingaktivitäten: Vereinfachen Sie mit dem Kampagnenmanagement Ihre Marketing- und Werbeaktionen. Erhöhen Sie Ihre Effizienz und Planungssicherheit durch diverse Auswertungen Ihrer Verkaufschancen.
CAS PIA unterstützt Sie aus der Cloud bei Ihrem Kundenmanagement – für mobiles Arbeiten, jederzeit und überall.
CAS PIA: Eine CRM-Lösung mit Funktionen für alle Ansprüche
CAS PIA passt sich Ihren Bedürfnissen an. Je nachdem, welche Anforderungen Sie an Ihr mobiles CRM-Systemstellen, gibt es CAS PIA in zwei Editionen:
- CAS PIA Starter zur schnellen und einfachen Kontaktverwaltung, mit vielen Groupware-Funktionalitäten sowie E-Mail-Integration.
- CAS PIA Vollversion mit erweiterten Funktionen für effiziente Teamarbeit, professionelle Kundenkommunikation sowie hilfreichen Tools für Vertrieb und Marketing.
Was kostet mich CAS PIA?
CAS PIA steht für ein herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie bezahlen nur einen monatlichen Lizenzpreis:
Die Einstiegsedition CAS PIA Starter erhalten Sie bereits für 4,90 Euro* pro Monat und Benutzer.
Die professionelle CAS PIA Vollversion beläuft sich auf 19,90 Euro**.
Beide Editionen sind monatlich kündbar.
*ab dem 4. Monat zahlen Sie für CAS PIA Starter 7,90 Euro – alle Preise zzgl. 19% MwSt.
** pro Monat und Benutzer - alle Preise zzgl. 19% MwSt.
Kostenfrei CAS PIA testen
Überzeugen Sie sich selbst von den Vorzügen und Funktionen, die CAS PIA als webbasierte CRM-Lösung bietet.
Testen Sie CAS PIA 30 Tage – völlig unverbindlich und kostenfrei.
Wir beraten Sie gerne und erstellen Ihnen ein individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot.
Unsere Produkthotline ist für Sie da unter: +49 7221 39633 111
Oder senden Sie uns eine email: info@hissit.de
Anfragen per Fax senden Sie bitte an: +49 7221 39633 199
Die hiss:IT GmbH ist Certified Partner der CAS Software AG.