Referenz: myHotelRank
Registrierte Hotels können das Feedback ihrer Kunden bei myHotelRank einholen.
Dazu entwickelt die hiss:IT GmbH einen Prozess, der einen reibungslosen Ablauf zwischen Kundenansprache, Kundenfeedback und Import des Feedbacks auf die jeweilige hoteleigene Seite ermöglicht. Im ersten Schritt werden die Gäste der Hotels per E-Mail angeschrieben. Hierzu wurden Schnittstellen zu allen gängigen Herstellern von Hotelverwaltungssoftware (PMS) geschaffen. Im zweiten Schritt können die Bewertungen zu jedem Hotel über die einzelnen Übersichtsseiten abgerufen werden. Der Import auf die hoteleigenen Webseiten erfolgt durch Widgets.
Eine unverzichtbare Brücke zu einem der wichtigsten sozialen Netzwerke bildet die speziell entwickelte Facebook App. Es sorgt dafür, dass die Bewertungen direkt auf die Fanpage des Hotels gelangen – ein gelungenes Special-Feature.
Über myHotelRank
Mit myHotelRank generieren, managen und verteilen Hotels leicht und effizient authentische Gästebewertungen. Dadurch erhöht ein Hotel seinen Bekanntheitsgrad, erweitert die Buchungsmöglichkeiten und kann die Qualität durch direktes Kundenfeedback stets sichern.